Trennlinie Big Brother 10

Die Big Brother Jubiläumsstaffel 2010 hat einen Sieger. Es ist Timo!
Wir gratulieren Timo herzlichst zum Staffelgewinn und 250.000 Euro!

Trennlinie Big Brother 10

Wohnort: Moers

Geburtsdatum: 22.10.1982 (Alter: 27)

Sternzeichen: Waage

Augenfarbe: hellblau

Größe: 1,90 m

Beruf: Auszubildender

Freizeit: mit Freunden treffen, Ausgehen, Sport, Poker spielen

Familienstand: Single

Tattoo: -

Einzug ins Big Brother Haus: 4. Mai 2010

Auszug als Sieger der Staffel am 9. August 2010

Trennlinie Big Brother 10

"Ich ziehe ein, weil ich Lust habe Big Brother zu gewinnen! Und so habe ich mir vorgenommen, niemals freiwillig auszuziehen."

Trennlinie Big Brother 10

Timo ist ein charmanter gutaussehender Mann aus Moers. Er ist überzeugter Single, steckt voller Energie und ist sehr ehrgeizig. In seiner Freizeit spielt er Fußball, geht joggen und achtet sehr auf sein Äußeres, ohne dabei eitel zu wirken.

Timo hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich, denn im Alter von 13 Jahren kam er aufgrund familiärer Probleme ins Kinderheim. Das war wahrlich eine schwere Zeit für ihn, die hat er aber hinter sich gelassen und möchte nun voll durchstarten!

Trennlinie Big Brother 10

Bildergalerie Ein Fremder im Pool - Einzug Timo (62 Bilder)

Bildergalerie Ein Fremder im Pool - Einzug Timo Bildergalerie Ein Fremder im Pool - Einzug Timo Bildergalerie Ein Fremder im Pool - Einzug Timo

Alle Bilder von Timo in der Übersicht >>
 
 

 
 

Timo - Bewohner - Big Brother - RTL2

Timo - Bewohner - Big Brother - RTL2