Trennlinie Big Brother 10

Manuela - die Powerfrau und 5. Big Brother Gewinnerin

Trennlinie Big Brother 10

Wohnort: Alicante/Spanien

Geburtstag:   21.09.1973 (Alter: 36)

Sternzeichen: Jungfrau

Augenfarbe: braun

Größe: 1,71 m

Beruf: Hostess und Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen

Freizeit: Fitness, Lesen, Kino, Tanzen, Schwimmen, Sonnen, Radfahren, Inline fahren, Windsurfen, Tauchen, Spazieren gehen, Fotografieren

Familienstand: Ledig/Single

Tattoo: -

Einzug ins Big Brother Haus: 31. Mai 2010

Auszug als 5. Siegerin der Staffel 10 am 9. August 2010

Trennlinie Big Brother 10

"Ich weiß, dass ich bei Big Brother etwas Einmaliges erleben werde. Ich will versuchen ein bisschen mehr Spaß in die TV-WG zu bringen."

Trennlinie Big Brother 10

Manuela ist ein wahres Energiebündel. Als Hostess und Animateurin auf Kreuzfahrtschiffen wird sie nicht müde, sich den ganzen Tag um die Passagiere und deren Wohlergehen zu kümmern. Ihre Einsatzgebiete sind dabei sehr vielfältig und sie muss sich immer wieder neu auf verschiedene Menschen, Nationalitäten und Situationen einstellen.

Als schönen Nebeneffekt ihres Jobs hat sie bereits viel von der Welt gesehen und sich auch ihren Traum erfüllen können, auf Fotos neben einem Kapitän in weißer Uniform fotografiert zu werden.

In ihrer wenigen Freizeit geht sie gerne einem ihrer zahlreichen Hobbys nach. Für Beziehung bleibt in ihrem Leben jedoch kaum Platz. Diesen Umstand würde sie gerne irgendwann ändern.

Trennlinie Big Brother 10

Bildergalerie Das ist Manuela (22 Bilder)

Bildergalerie Das ist Manuela Bildergalerie Das ist Manuela Bildergalerie Das ist Manuela

Alle Bilder von Manuela in der Übersicht >>
 
 

Manuela - Bewohnerin - Big Brother 
  
Manuela - Bewohnerin - Big Brother