Trennlinie Big Brother 10

Marc - der Sunnyboy und 2. Sieger der 10. Big Brother Staffel

Trennlinie Big Brother 10

Wohnort: Völklingen

Geburtsdatum:  02.08.1985 (Alter: 25)

Sternzeichen: Löwe

Augenfarbe: blau

Größe: 1,88 m

Beruf: Angehender Student, Model (nebenher)

Freizeit: Sport, modeln, Freunde treffen, Kino, Party machen

Familienstand:  Ledig/Single

Tattoo: -

Einzug ins Big Brother Haus: 14. Juni 2010

Auszug als 2. der Staffel 10 am 9. August 2010

Trennlinie Big Brother 10

"Wenn mich die Leute als "Sunnyboy" bezeichnen, bzw. mich auf mein Äußeres reduzieren, stört mich das nicht, denn ich weiß, was ich kann und wie ich es erreiche!"

Trennlinie Big Brother 10

Der extrem sportliche Marc ist angehender Student für Sportmanagement. Sein größter Traum wäre, einen Bundesliga-Fußballverein zu managen. Denn Fußball ist sein Leben, er hat mit vier Jahren angefangen, zu spielen. Sein größter sportlicher Erfolg war der Gewinn der Deutschen Hallenfußballmeisterschaft. Es war ein tolles Gefühl unter der Flagge des DFB um die Weltmeisterschaft zu spielen.

Seit vier Jahren arbeitet Marc nebenher als Model und Barkeeper. Der ehrgeizige Single ist sich seines guten Aussehens bewusst, und setzt dies auch gezielt ein. Marc ist von sich überzeugt und wenn Leute ihn als "Sunnyboy" bezeichnen bzw. auf sein Äußeres reduzieren, stört ihn das nicht, denn er weiß, was er kann und wie er es erreicht.

Marc ist ein absoluter Familienmensch. Für ihn ist es wichtig ein enges Verhältnis zu seinen Eltern und seiner Schwester zu haben.  

Trennlinie Big Brother 10

Bildergalerie Marc - der letzte neue Mann der Staffel (29 Bilder)

Bildergalerie Marc - der letzte neue Mann der Staffel Bildergalerie Marc - der letzte neue Mann der Staffel Bildergalerie Marc - der letzte neue Mann der Staffel

Alle Bilder von Marc in der Übersicht >> 
 
 

Marc - Bewohner - Big Brother - RTL2

Marc - Bewohner - Big Brother - RTL2