Pärchenübersicht / Ginny und Giuseppe

Das erste Big Brother Baby!

Ginny und Giuseppe (6. Staffel)

Nach einigen Flirts zwischen dem temperamentvollen Italiener Giuseppe und der süßen Anna, konnte Ginny schließlich sein Herz erobern. Das Publikum erfreute sich an zärtlichen Küssen unter der Dusche und der Bettdecke. Dramatische Szenen spielten sich ab, als "Gigolo Gigi" das Haus verlassen musste. "Nein, nein, bitte nicht! Das halte ich nicht aus", schluchzte Ginny mit tränenüberströmtem Gesicht.

Giuseppe versprach ihr, auf sie zu warten und er nahm sogar eine Single auf, die er Ginny im Big Brother Dorf widmete. "Gib mir nur ein bisschen Zeit" forderte er in seinem Lied. Später veröffentlichte er zusätzlich ein Album und sang bei "THE DOME" zusammen mit seinem Schatz "Heute Nacht." In dieser Nacht passierte es aber noch nicht. Doch am 25. April 2008 erblickte die kleine Emilia das Licht der Welt. Das erste Big Brother Baby ist geboren!

Anna und Giuseppe